ser Sneaker, und ich trug sie bis das St

Partida por el Día

ser Sneaker, und ich trug sie bis das St

Notapor caicai2017 » 08 Oct 2018 21:17

Auch wenn wir den Sneaker der Spitzenmode erreichen, brauchen Sie manchmal ein bisschen mehr - Technologie, Unterstützung, St?rke - in einem Schuh, in dem Sie trainieren werden. Ob Sie bei Barry's etwas für Double-Dips oder 18 Meilen Asphalt ben?tigen Wir haben mit 12 Fitness-orientierten Frauen gesprochen, um die besten Trainingsschuhe für jede Aktivit?t zu finden. Schauen Sie sich auch unseren Megalisten der besten Laufbekleidung für Frauen und die besten Workout-Leggings an. Als ich für einen Nike Air Vapormax FemmeIronman trainierte (nachdem ich von einer Knieoperation Nike Air Max 90 Femme Rose zurückgekommen war), empfahl mir ein Freund, der das Rennen ein Jahr zuvor gemacht hatte, Hokas . Die Art von Adidas Superstar Hombre Clown-aussehenden Schuhen? Ich dachte. Aber nachdem ich ins Fitnessstudio gegangen war und fünf Kilometer gelaufen war, war ich begeistert. Sie sehen gro? und sperrig aus, um sich anzuziehen, fühlen sich aber beim Laufen erstaunlich leicht an. Die Zehenbox ist nur eine Spur breiter als ein Standard-Laufschuh, der eine spürbar komfortablere und entspanntere Passform bietet, ohne das Gefühl zu haben, dass dein Fu? rutscht oder rutscht. Und dank der üppigen Polsterung in der Au?ensohle habe ich weit weniger Schmerzen im Vergleich zu anderen Sneakers, wenn ich lange Distanzen zurücklegen muss. "- Jen Ator, 31, Fitness-Direktorin im Women's Health Magazin, l?uft auf Laufb?ndern und outdoorsWenn der Adidas UltraBoost zum Nike Air Max 270 WomensAdidas NMD Dame ersten Mal herauskam, war ich skeptisch gegenüber den gro?en Behauptungen der Marke, wie revolution?r sie waren .Adidas ZX Flux Femme .. und ich musste noch ein Paar Schuhe finden, um mich mit meinem Asics Gel Nimbus alternieren zu lassen (den ich immer noch trage und liebe) Gut). Sie übertrieben jedoch nicht: Die UltraBoost fühlen sich tats?chlich wie Wolken an deinen Fü?en an und ich habe mich noch nie schneller gefühlt. Ich habe jetzt drei Marathons in verschiedenen Versionen des UltraBoost (Boston, Berlin, New York City) laufen lassen und für andere darin trainiert. Ich denke auch, dass sie eine der stylischsten Trainingsschuhe sind. Ich versuche, ein Paar nur zum Laufen und ein anderes für das Fitness-Studio und zum Herumlaufen zu halten. "- Caitlin Carlson, 29, stellvertretende Chefredakteurin bei Au?erdem l?uft auf Laufb?ndern und drau?en" Ich Nike Air VaporMax Dame besitze die letzte Marke dieser Sneaker, und ich trug sie bis das Stricken auseinander fiel. Sicher zu sagen, Adidas NMD Femme sie sind die bequemsten Sneakers. Ich bin etwa 14 Stunden pro Tag auf meinen Plattfü?en, deshalb ist Komfort ein Muss,Nike Air Max 270 Dame und ich bemerkte, dass es meinem Fu? hilft, einen komfortablen Bogen zu schaffen. Au?erdem ist die Sohle unterstützend, so dass es sich nicht so anfühlt, als würde ich den ganzen Tag Socken tragen, und zwischen den Klienten kann ich ein schnelles Training machen. Ich liebe sie vor allem wegen ihrer Vielseitigkeit - ich kann sie anheben und zu einem Cross-Training wechseln, dann sogar meine Freunde zum Abendessen treffen, ohne in ein anderes Paar Schuhe zu wechseln, da sie stilvoll sind. "- Julie Wandzilak , 25, Equinox E Tier X-Trainer, Krafttraining, Cross-TrainingIch hatte das gleiche Paar seit Jahren. Nike Air Max 95 Mujer Viele Male, wenn sie sich gemütlich gefühlt haben (wie w?hrend Schwangerschaften), werde ich in den Laden gehen Adidas Superstar Homme und ein Nicht-Asics-Paar bekommen, aber sie unterstützen nie meine Zehen, also gehe ich zurück zu diesen. Ich mache Nike Blazer Basse Femme Wanderungen, gehe auf einer Steigung, laufe, trainiere Kraft und kickbox mit ihnen, was eine gute Fersen- und Kn?chelunterstützung für all das Drehen und Wenden erforder
caicai2017

Volver a Dia