s-c-82_84/]Nike Air VaporMax Wo

Partida por el Día

s-c-82_84/]Nike Air VaporMax Wo

Notapor caicai2017 » 27 Sep 2018 01:01

Das sartorial power pair hat vier neue Vorstellungen des Klassikers Chuck Taylor zusammengebracht und spielt mit Plattformen, Nike Air Max 90 Womens Logomania und Prints wie nie zuvor. Aber die Marken h?rten dort nicht auf. Sie haben auch einen kompletten Look von Kleidung Nike Air Max 95 Ultra Jacquard Femme entworfen, um jeden Schuh zu begleiten, was bedeutet, dass Sie auf einen Schlag ein fachm?nnisch kuratiertes Kopf-zu-Fu?-Outfit Nike Air Max 2017 Dame bekommen k?nnen. Der erste Stil ist definitiv der am besten geeignete und erwirbt diesen Titel dank seines flauschigen Karostoffes. Der Rest des Schuhs ist ziemlich traditionell und verfügt über eine wei?e Sohle, Gummikappen, wei?e Schnürsenkel und silberne Hardware. Das Outfit ist eine tolle Karo Rock und Blazer Combo. Tragen Sie sie zusammen, um Ihren inneren Allie McBeal zu kanalisieren, oder als Teil der von Savile Row inspirierten Coolness, egal wie Sie sie stylen. Wenn Yeezy Ihre ?sthetik ist, wird dieser n?chste Look wahrscheinlich Ihr Favorit sein. Die Schuhe sind klassische Chuck Taylors, aber sie sind mit dem klassischen Converse Pfeil und Stern-Logo in Braunt?nen monogrammiert. Sie erinnern an Adidas Gazelle Femme Louis Vuittons emblematischen Druck, der viel billiger ist. In Bezug auf die Kleidung ist der Stern das butterartige Goldkleid, das Nike Cortez Femme sich über die gesamte Brust, einen Rollkragenpullover und leicht aufgeblasene ?rmel gl?nzt. Es ist eines dieser Stücke, die man blitzschnell anschmei?en kann und die makellos kühl aussehen. Eine patentierte Nude Cap und ein Gürteltasche runden den Look ab. Der dritte Stil ist einzigartig, da er sich von der klassischen Chuck Taylor Silhouette über klobige Plattformen entfernt. Sie sind buchst?blich erh?ht. "CONVERSE" in wei?er Schrift ist über einen roten Hintergrund gescrollt und verleiht den Schuhen eine super Americana-Atmosph?re. Diese Stimmung wird durch den Denim-Jumpsuit verst?rkt, mit dem die Schuhe gepaart sind. Es ist entschieden nützlicher als die 70er Jahre und verfügt über einen geflügelten Nike Air Max 90 Homme Kragen und einen Taillengürtel. Und schlie?lich haben wir noch ein Paar Plaid Converse, aber diese liegen auch auf erh?hten Plattformen Nike Air VaporMax Femme und haben das gleiche weiche Gefühl wie dein Lieblings-Flanellhemd. Sie sind preppy Grunge am coolsten und passen perfekt zu ihrem Nike Air VaporMax Womens Look: ein kastanienbrauner Trainingsanzug. Jeder hat dieses eine Paar Schuhe, das sich wie zu Hause anfühlt. Ob Sie sie seit zwei Jahren oder für 12 Jahre tragen, aus irgendeinem Grund bieten sie optimalen Komfort, sowohl k?rperlich als auch seltsam emotional. Ich habe mit acht Frauen über ihre absoluten Lieblingssneaker gesprochen und wie Sie sich vorstellen k?nnen, haben viele von ihnen klassische Stile genannt, die den Test der Zeit überstanden haben. Converse, Vans, Nike und Adidas Stile wurden alle für das Stück benannt, zusammen mit ein paar mehr überraschenden Picks. Nike Roshe Run Womens Die Schuhe selbst sind jedoch nicht der interessanteste Teil dieser Geschichte - es ist die überlegung, warum sie so speziell Nike Air Max 90 Femme Grise für jeden Einzelnen sind, dass dies wirklich ein Muss ist. Power zu den Sneakerheads! Ich trage seit der Mittelschule Vans, was meiner Adidas Superstar Dame Meinung nach auch die H?lfte meiner Kollegen getan hat. Was k?nnen wir sagen, sie regieren! W?hrend ich mich generell an die klassische Schwarz-Wei?-Farbpalette halte, ver?ffentlicht Vans immer wieder coole Muster nach coolen Mustern und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, mein Sneaker-Repertoire in diesem Jahr zu erweitern. Ich fange mit diesem rot-wei?en Schachbrettmuster an, das sich hervorragend mit Denim und einem feurigen Schmollmund kombinieren l?sst
caicai2017

Volver a Dia