gt. Wahrscheinlich haben sie rausgelassen, was ich wirklich

Partida por el Día

gt. Wahrscheinlich haben sie rausgelassen, was ich wirklich

Notapor caicai2017 » 10 Abr 2018 22:54

Andre Ingram glaubte immer, dass sein Anruf bei der NBA kommen würde. Es gab eine Zeit, vor fünf Jahren, als seine erste Tochter geboren wurde, fragte sich Ingram, ob das Leben in der Entwicklungsliga seine Familie finanziell unterstützen k?nnte.

Aber Ingram stoppte weiter und jetzt, nach 10 Jahren, ist er kurz davor, für die Los Angeles Lakers zu spielen, nachdem er eine weitere Saison in der G League mit seiner South Bay Affiliate verbracht hat. Das Team unterzeichnete den 32-J?hrigen für die verbleibenden zwei Spiele in dieser Saison, und Lakers Cheftrainer Luke Walton Nike Roshe Run Femme sagte, dass die Erwartung ist, dass Ingram das Gericht gegen die Houston Rockets sehen Nike Air Max 90 Dam Rosa wird.

Er unterzeichnete mit den Lakers in einem Teil wegen einer Vertrautheit und einer Nike Air Max Zero Womens früheren Beziehung mit Walton, als der Trainer des zweiten Jahres der Spieler-Entwicklungstrainer der D-Fender in 2013-14 war. "Andre ist jemand, den ich empfohlen habe", sagte Walton bei einer Schie?erei.

"Wir überlie?en es Joey (Buss, South Bay Lakers Pr?sident) und (South Bay General Manager) Nick Mazzella, aber meine Empfehlung war, dass wir Andre für seine Schie?f?higkeiten bekommen und wir kennen ihn, er ist mit den Play Calls vertraut." Die Unterzeichnung wurde an Ingram unter der List übergeben, dass er sich mit Frontpersonal von South Bay für sein Ausgangsinterview traf. "Es war ziemlich toll", sagte Walton von dem Moment.

"Jeder, der in der Organisation Nike Air Max 2017 Womenswar und ihn kennt, wei?, was für ein toller junger Mann er ist und wie hart er Nike Air Force 1 Dam arbeitet, wie das für immer ein Traum von ihm war. Ich dachte, die Art und Weise, wie sie das Nike Air Max 90 Dam Svart gemacht haben, war ziemlich cool, ziemlich speziell. Es war ein sch?ner Moment. "

Ingram konnte mit seiner Frau und seiner Mutter am Telefon feiern. "Es waren all die Emotionen, die du denkst. Es fühlte sich einfach gro?artig an, es war ein wundervoller Moment. Sie haben mich ausgetrickst ", sagte er.

"Meine Frau hat definitiv geschrien. Meine Mutter war auch da, sie schrie. Ich konnte nicht einmal h?ren, was sie sagten, als ich es ihnen sagte. Es war cool. Sie waren offensichtlich aufgeregt. Wahrscheinlich haben sie rausgelassen, was ich wirklich rauslassen wollte. "

Ingram's Reise in die NBA ist so einzigartig und mühselig wie Sie finden werden. Aber er hegt Nike Air Zoom Spiridon Damkeinen Groll oder Feindseligkeit über den Weg. "Diese 10 Jahre, es war eine Freude,Adidas NMD Womens Mann. Ich erinnere mich an alles ", sagte Ingram.

"Beginnend mit Utahs D-League-Team,Nike Air Presto Dámské mit diesen Jungs spielen, als wir die D-Fender waren, erinnere ich mich an alles. Und sie Nike Air Max 1 Femme sind sch?ne Erinnerungen. Es ist eine sch?ne Belohnung für die Zeit, die man einnimmt. "
caicai2017

Volver a Dia